Kulinarischer Test: Lorenz Naturals Meersalz und Pfeffer Chips

Hallo liebe Leser, ich durfte für das Erdbeerlounge Empfehlerinnen-Team Lorenz Naturals Meersalz und Pfeffer Chips testen.
Nun will ich auch mal meinen Testbericht hinterlassen, leider wurde ich plötzlich länger krank, daher kommt er jetzt erst.

Ich verteilte so gut wie alle Testpackungen und habe auch viele überzeugen können, dass es eine leckere Alternative zu den üblichen Chipssorten ist.

Meine persönliche Meinung: Die Chips riechen bereits beim Öffnen der Packung sehr lecker. Zuerst war ich skeptisch, weil ich bisher nur Salzchips kannte, die recht labbrig waren und simpel den Mund austrockneten. Nicht so Lorenz Naturals Meersalz und Pfeffer Chips! Es schmeckt kartoffelig, pikant, trocknet nicht einfach den Mund aus. Zu scharf sind  sie auch nicht und einfach angenehm knusprig.
Man schmeckt die Qualität. Auch das Packungsdesign ist sehr ansprechend, man weiß sofort was einen erwartet.
Mein Freund ist auch ganz begeistert von den Chips, er bemängelt nur dass die große Packung relativ klein und so schnell leer ist. ;) Auf einer Feier von uns kamen die Chips auch super an und gingen weg wie nix.
Was Lorenz über seine Chips sagt:
"Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten, in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.
Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver."
Ich empfehle jedem diese Chips zu probieren- auch wenn sie etwas höher im Preissegment liegen, so ist es ihre Qualität wert.
Vielen Dank für diesen tollen Test und ich bin mir sicher, dass ich die Chips wieder kaufen werde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Seeles Labor © 2011 | Designed by Ibu Hamil, in collaboration with Uncharted 3 News, MW3 Clans and Black Ops