About

Grüße.

So, ich stelle mich hier mal vor, werde das nach und nach ausbauen/ ordnen. ;)

Künstlerin, "schwarz"beseelt, mollig/ füllig/ Plussize und nerdy/geeky, liebe Internetkram, Medien, komisches Dinge,oft einen seltsamen Humor etc.
Oft verkopft, notorisch melancholisch und socially awkward.
Versuche öfter auf meine Art die Welt zu verbessern und Schönes zu schaffen.

Ich koche und esse gern Leckeres, achte dabei darauf, dass es ausgewogen und abwechslungsreich ist (da ich leider eine Stoffwechselstörung habe).


Natürlich interessiere auch ich mich sehr für Mode und Beauty, allerdings ist es mit meiner Kleidergröße und meiner Haut nicht immer einfach. Daher will ich meine Erfahrungen gern mit euch teilen. :)


Hautprofil:

Meine Haut ist trocken, sensibel und ich habe Couperose bzw. Rosazea/Rosacea, dazu sehr hell.
Swatches von diversen Foundations, BB Cremes etc. werde ich nach und nach online stellen.

Likes:

♡ Sushi 
♡ Goth, Metal, Psychobilly, Düsteres

♡ Serien wie GoT, TBBT, Seth MacFarlane Stuff 
♡ Wolverine
♡ Diverse Progressive Rock, Metal etc. Künstler
♡ Tiefgründige Gespräche
♡ Individuell Schönes
♡ Hübsche Kleidung
♡ Korsetts


So, wer sich das durchlas- vielen Dank. ;)


Noch ein paar obligatorische Fotos von mir, darunter Shootingbilder (ja, auch Plussize kann in Szene gesetzt werden ;)

Aus einem Shooting
Gleiches Shooting
Casual in red june
















Wer Interesse an einem (seriösen) TfP Shooting hat, kann sich gern mit ein paar Referenzen melden, bin aber anfangs scheu. :3 
 
Seeles Labor © 2011 | Designed by Ibu Hamil, in collaboration with Uncharted 3 News, MW3 Clans and Black Ops