Teekanne Brasilianische Limette

Am 9. August bekam ich unerwartet Post.
Ich durfte dank einer Teekanne Tealounge Aktion eine neue Teesorte testen, und zwar "Brasilianische Limette"- ich liebe ja aromantische Tees mit Frucht, insbesondere wenn es sich um Zitrusfrüchte handelt. :)
Natürlich testete ich ihn sofort.
Zunächst bemerkte ich beim Öffnen den sehr frischen Geruch der Limette und Acerola, was die Vorfeude steigerte. ♡
Die Verpackung ist wie von Teekanne gewohnt passend.
Alle Beutel sind nochmal einzeln verpackt, was dem Aroma zu Gute kommz.
Fruchtig-frisch-säuerlich... Ja, so riecht es auch.
Warten...

So sieht er fertig aus.

Ja, ich habe gekleckert :p

Mein Résumé: Es hält, was es verspricht! Definitiv ein Nachkaufprodukt und trifft absolut meinen Geschmack, gerade für den Sommer ein tolles Produkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Seeles Labor © 2011 | Designed by Ibu Hamil, in collaboration with Uncharted 3 News, MW3 Clans and Black Ops